words escape me background

So, ich seh wieder aus wie ein normaler Mensch. Aber das Ergebnis ist super.Essen läuft solala, 2 Kilo abgenommen, 1 wieder zugenommen. Frustrierend, aber wenn die Tendenz bleibt akzeptabel.

Ich glaube ich habe meinem Hasen schreckliches angetan. Ich weiß nicht warum, aber aus Zeitmangel und weil er immer ausserhalb seines Käfigs gepinkelt hat, habe ich ihn seit Monaten nicht mehr rausgelassen und nun hüpft er komisch, ich fürchte, da hat jemand einen mega Muskelschwund und ich bin schuld, man wie kann man nur so dumm sein. Ich hab auch einfach nicht drüber nachgedacht. Nunja jetzt am dritten Tag geht er weningsten auch wieder von sich aus aus dem Käfig, also hoffe ich, dass er sich wieder erholt.

Nun, sitz ich auf meiner Couch und überlege, was ich mit mir anfangen soll. Ich hätte jetzt eigentlich Uni, aber bin irgendwie gerade zu deprimiert, aber halt nicht diese Art von deprimiert, bei der man nur im Bett bleib, ich will ja was machen, hab aber auch nur wenig Lust. Ich könnte mich mit ein paar Leuten nachher auf einen Cocktail treffen, aber ich hab da eigentlich kein Geld für, weil ich noch auf mein BAföG warte. Doch ich fühl mich irgendwie nicht willkommen, ich kann nicht mal sagen wieso, aber aus irgendeinem Grund denke ich nicht, dass man mich vermisst, also werde ich wohl nicht hingehen. Also werde ich die nächsten Stunden damit verbringen im Internet zu surfen, damit ich nicht essen muss. Euch noch einen schönen Abend

15.12.11 18:25
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen / Website (15.12.11 18:47)
uh, Muskelaufbautraining für Hasen...aber ich denk, dass wird schon wieder, oder ?

Ach, ich mag solche Abende nicht, die man nur so absitzt. Mir geht es aber auch ziemlich oft so und meist geh ich dann um 21 Uhr ins Bett, weil: Fett zu verbrennen hab ich genug
Dann hoff ich , dass dein abend nicht zu öde wird


schweinchen / Website (15.12.11 20:08)
hehe, also ist mit deinen haaren alles so wie es geplant war ?! gut.

Naja ich schlaf immo eh super - hab ja nachts auch gut zu tun - im Kampf gegen das Böse.

ohnee, ich geb meinen Nachbarn keine Schlüssel. Erstens mal vertrau ich keinem und zweitens will ich möglichst bei niemandem in der Schuld stehen...was ja heute nicht soooo geklappt hat
lg


Andreas / Website (16.12.11 08:34)
Es ist gemein und böse wenn ich etwas über den Hasen lachen muss, oder? . Na, das wird schon wieder. Und ich glaube du irrst dich. Du bist jederzeit herzlich willkommen! Übrigens auch bei mir. Ich mag dich. Liebe Grüße!


Emma / Website (16.12.11 16:53)
habe ich dir das mit dem zeh schon geschrieben?
jedenfalls kann das 3/4 wochen dauern, aber ich kann schon wesentlich besser laufen (; nur leider lege ich meine füße nicht hoch und bin den ganzen tag auf den beinen - dann schmerzt der am abend doch schon mal. aber bin ja selber schuld (;

mhm und wenn das mit deinem hasen nicht besser wird würde ich mal zum tierarzt gehen - aber ich hoffe natürlich dass sich das von selbst wieder gibt.

wünsche dir ein schönes wochenende ♥


schweinchen.dick / Website (27.2.12 17:20)
he du,
ich dachte ja ich wäre schon lang nicht mehr auf deinem Blog gewesen aber du scheinst ja noch länger nicht hier gewesen zu sein
Ist alles ok bei dir ????
Meld dich doch mal wieder, ja ?
liebe Grüße


Lilly (4.2.13 16:45)
Ahoi!
Wir suchen neue Mitglieder für unser kleines, familiäres Forum. Wir nehmen Menschen mit Essstörungen ab 18 Jahren auf. Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder sich schon einmal getroffen haben und einen guten Kontakt zu einander haben. Wir sind füreinander da und unterstützen uns.
Wir freuen uns sehr auf neue Mitglieder, persönliche Treffen sind natürlich kein Zwang.
Jede ist in unserer kleinen Gemeinschaft willkommen, ganz gleich, welche Essstörung sie hat, wieviel sie wiegt, wieviel sie isst und welche Probleme sie sonst noch mit sich herumträgt.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
www.regenbogenleicht.forumieren.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de