words escape me background
Ich bin lila

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin lila im Gesicht. Und das alles nur aus Eitelkeit. Ich hab mir eine bleichcreme für kleine häarchen gekauft und nun ist meine haut mega gereizt und rötlich-lila. Man muss dazu sagen, ich habe dunkle haare und so sind die im Gesicht auch dunkel und das nervt mich schon mein Leben lang. Naja, jetzt warte ich ab und hoffe, dass sich meine haut wieder erholt, sonst kann ich wohl Morgen das Haus nicht verlassen :-) Also wünscht mir Glück ^^
12.12.11 22:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (13.12.11 06:42)
Du bist lila, und ich bin ein grüner Frosch. Wir würden gut zusammenpassen. Komm, lass uns zusammen rausgehen! Und dunkle Haare sind wunderschön, finde ich. Was hast du dagegen? Ho, der Frosch und das lila Blogmädchen. Oh, toll!


Emma / Website (13.12.11 08:41)
ohje..; aber ich hoffe du konntest heute früh das haus verlassen (:

wünsche dir einen schönen tag ♥


schweinchen / Website (13.12.11 11:23)
omg, siehst du aus wie die lila Kuh ? hehe
hoffentlich hat sich alles über Nacht erholt...he, das gibt sicher n gelben Schein beim Arzt ^^

nene, als die die kommen wollte ist nicht meine Freundin. Ich bin da echt vorsichtig mit diesem Begriff. Freunde sind supersleten und sehr wertvoll...das is maximal ne Bekannte.
Naja die Plätzchen waren verpackt im Afall gelandet und ch hab die gestern Abend noch rausgefischt und doch noch gegessen :/ naja, heute ist ein neuer Tag und ich werd mein Bestes tun.
lg


schweinchen / Website (13.12.11 19:40)
he du,
oh purpur - die neue trendfarbe
Und es ist alles wieder gut ? Zum Glück.

Ja diese Bekannte...ich mein, da wo sie Bilder geholt hat - das lag auf dem Weg zu mir - ich denk, es stinkt irgendwie nach Falschheit..dann wäre sie halt max ne Stunde später dagewesen, aber gar net zu kommen mit nicht mal ner sms...die ist heute doch ernsthaft der Meinung gewesen, dass wir für dieses Jahr noch was ausmachen...nee, wirklich net.
lg


schweinchen / Website (15.12.11 18:04)
hallo,
du bist jetzt ausgebleicht ?????? ohje.

oh du gehst nicht ohne mich schwimmen ? Das gibt meiner Haut ja Druck, schnell zu heilen Nein, ich schneide immer eine gewisse anzahl und von der Tiefe her gehts auch...hab schon keinen Verband mehr dran und schmier fleißig Bepanthen drauf. ich denk, am Montag werd ich wieder gehen.
ja mir gehts ganz gut---letzte Nacht hatte ich Hochwasser und voll Todesangst überlegt, wo ich meine Katze am Besten in Scherheit bring.
Das macht mich ja schon fast neugierig gegen was ich in der nächsten Nacht kämpf.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de