words escape me background
Rückfall

Ich kann es eigentlich selber kaum glauben, doch ich war gerade kotzen. Nach ich glaube 2 Jahren und das schlimmste ist, dass ich den Rückfall an sich gefühlsmäßig gar nicht im so schlimm finde. Es war gruselig, ich habe wie früher eingekauft, darauf geachtet, dass es gut rutscht und sogar alte Rituale wieder aufgenommen. Doch das einzige was ich tatsächlich schlimm finde ist, dass ich nicht sicher bin ob ich alles herausgekommen habe. Ist das zu fassen? Da tu ich was wirklich blödes uns das einzige worüber ich mir Gedanken mache, sind essensreste in meinem Inneren. Ich fühle mich so schlecht, weil noch was drin ist, aber es kam nichts mehr. Ich weiß gar nicht genau wie ich damit umgehen soll, es fühlte sich wieder so einfach an. Man kann essen und schmecken, muss aber die kalos nicht behalten. Das klingt doch nach einem perfekten Plan... Ich weiß nicht was ich nun denken soll, ich habe mich mal wieder erfolgreich selbst verwirrt.
1.12.11 15:49
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen / Website (1.12.11 16:52)
ach tut mir leid. Nach so langer Zeit wieder rückfällig zu werden is ja wirklich blöd. Steckt denn was psychisches dahinter oder war es "einfach" der FA, den du wieder los werden wolltest ?
Hoffentlich gehts jetzt nicht weiter bergab wieder aufnehm, Mir gehts manchmal so, wenn ich alte Riten wieder aufnehm,bin ich sehr schnell wieder mittendrin.
lg


Andreas / Website (2.12.11 08:43)
Denkst du dass es einen Auslöser dafür gab? Wenn ja könntest du darüber nachdenken und einen Plan entwickeln wie du in Zukunft damit umgehen möchtest. Rückfälle sind immer Mist, aber sie gehören dazu. Sie sagen uns etwas über uns selbst und geben uns eine Chance uns besser zu verstehen. Du könntest dir Hilfe holen wenn der Zwang zu mächtig ist und du denkst dass du allein nicht dagegen ankommst. Wichtig ist dass du die Kontrolle behälst. Und ich weiß dass du das sschaffen kannst. Sei nicht so traurig darüber, OK? Liebe Grüße!


schweinchen / Website (2.12.11 11:37)
scheiss Waage..
aber passiert ist passiert - Vergangeheit -
Ich geb dir bissl motivation für die Zukunft ab

hehe, naja ich glaub er gibt seine Männlichkeit nicht gern auf. Aber für ein Stk Hähnchen tut er alles
Und ich hoffe einfach, das er nach dem Kastrieren etwas ruhiger wird.
lg


Ana / Website (3.12.11 04:11)
Huhu, oh man ein rückfall nach so einer langen Zeit ist echt doof, hat dich denn etwas zu verleitet oder in die situation von früher gebracht? Ja, Sport tut echt ungemein gut, ich hab momentan trotz meines wenigen schlafes total gute laune weil der Sport gut tut. Danke :D einen Teil des geldes hab ich schon für mich ausgegeben vom rest müssen nun wirklich weihnachtsgeschenke her. lg


ana (3.12.11 13:08)
Das ist aber auch immer ein reiz, ich muss auch immer überlegen und alles abwägen aber verlockend bleibt es immer, aber wenn ich auf meiner sportschiene bin, dann sinkt das rückfallrisiko... Ich hoffe du findest auch eine Lösung das es nicht öfter passiert nach so einer langen pause. lg


schweinchen / Website (6.12.11 18:41)
he du,
freut mich, das du dich ins hallenbad getraut hast. Tut gut, gell ?
Ja mir gibt das auch immer ein gutes Gewisen, wenn ich merk, das andere sich auch schämen oder noch um einiges dicker sind. Is zwar bös, aber es hilft geht ihr jetzt öfter ?
Ich find´s halt so gut, weil es wirklich Gelenkschonend ist und man genauso viel kcal´s verbrennt wie beim joggen.
und 1 Stunde laufen krieg ich niemals so hin, wie 1 Stunde schwimmen.
Wie fandest du das Schwimmen ?
ich freu mich
lg vom motischweinchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de