words escape me background
Fressgelage

Hmm, die Autofill-Funktion zeigte mirn ich hatte den Titel schon, aber anders kann man mein Leben gerade nicht beschreiben. Ich bin in der Uni, arbeite recht viel und FRESSE. Die ganze Zeit, zudem kommt eine ausgeprägte Zuckersucht... Hach, das ist alles Kacke, aber jeder Tag ist schließlich ein Neuanfang, also auf in den Kampf.

Kampf dem Essen, der Unordnung und der Unifaulheit. Oh Gott was für eine riesenbaustelle und was hilft alle Motivation wenn sie am nächsten Tag wieder weg ist...

Es tut mir Leid, ich weiß nicht viel zu sagen, es passiert ja auch nichts, ich dreh mich im Kreis.

24.11.11 23:01
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (25.11.11 06:46)
So, wie ich, genau dasselbe. Ich glaube wir werden in Käfigen gehalten und laufen im Laufrad, und jemand sieht uns zu dabei. Es ist auch der November, ich glaube mit dem ersten Schnee wird es besser. Wollen wir uns gegenseitig helfen, irgendwie? Du lernst heute Nachmittag und ich gehe raus an die Luft! Deal? Liebe Grüße!, und schön von dir zu hören!


Johanna / Website (25.11.11 22:24)
mmh.. ich finde die beschreibung von dir "baustelle" sehr treffend. du scheinst in vielen dingen gleichzeitig sehr unzufrieden und mit der summe überfordert. vielleicht hilft es schon, wenn du eine sache mal gezielt angehst? meist zieht die verbesserung in anderen bereichen mit.
alles gute


schweinchen / Website (29.11.11 12:37)
hello kitty
tut mir leid, irgendwie erinnert dein Nick mich an diese rosaplüschkatze ich mag die nicht sonderlich ABER DICH
Auch wenn ich mich unwohl fühl im Badeanzug und auch wenn ich die absoluten Komplexe hab...aber schwimmen ist wirklich ein so toller Sport... ! std schwimmen ist so viel einfacher als 1 Std zu laufen und vom Kcal-Verbrauch her sogar ähnlich.
Ich glaub ich bin grad bissl sportbekloppt aber gut, wenn´s hilft.
Danke für deine lieben Kommi´s
Gehts dir denn inzwischen etwas besser ?
lg


schweinchen / Website (30.11.11 11:10)
hallo,
ja in meinem Kopf waren gestern wieder so viele Geister, dass ich alles nur halb aufgeschrieben hab und mir den Rest nur gedacht hab ^^ sorry
Beim Duschen waren gestern 2, die ihre Probleme mi ihrem Körper nicht so gut überspielen konnten. Ok, die waren auch etwas dicker...und eine war gestern die def. auch MS war...die war so schnell getrocknet und aus dem Bad verschwunden *wirbelwind*
Super,wen du einen Ausgleich gefunden hast und du mir dem spinning gut klar kommst. In der Klinik half mir Sport bzw walking oft auch gegen den sw Druck.
Vllt bin ich auch deshalb grad so scharf auf Sport, weil ich mich nicht schneiden will. Naja, ich hab ja sonst tagsüber nichts zu tun, von daher ist eine Stunde Sport am Tag nicht zu viel. Den Rest des Tages sitz ich ja eh nur hier rum und warte dass es Abend wird.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de