words escape me background
Da bin ich schon wieder, sitze auf der Couch und weiß nicht was ich hier soll. Es fühlt sich alles nicht richtig an. Ich fühle mich nach wie vor so unglaublich alleine. Deshalb läuft das mit dem essen zwar super aber ich kann mich nicht mal darüber freuen,weil sich nichts gut anfuhlt . Das Studium hat noch nicht mal angefangen und ich fühle mich schon übererfordert. All das wird überschatten von überwältigender Angst. Ich bin mir unsicher über meine Beziehung und das macht mich fertig. Ich mag mich eingaben.
16.10.11 22:47
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (17.10.11 08:51)
Gib dir Zeit, ja? Der Frosch setzt sich zu dir auf die Couch. Du bist nicht allein wenn du deine Gedanken teilst. Wovor fürchtest du dich? Was fehlt an deiner Beziehung, was genau fühlt sich falsch an? Ich grabe dich wieder aus, weil dich weiß dass du stark genug bist dich den Dingen zu stellen. Du bist nicht allein damit, versprochen! OK? Liebe Grüße!


schweinchen / Website (17.10.11 11:15)
ach das is n scheiss Gefühl.So wie du das beschreibst kenn ich das auch. Alles Liebe



ana / Website (21.10.11 19:03)
Huhu, hab ich dir eigentlich auf deinen ersten Kommi geantwortet?? Irgendwie hatte mein myblog einen Tag gesponnen und meine Kommis kamen nicht an, nicht das du denkst ich ignoriere deinen Kommi. Danke dir ich bin auch erleichtert über die Diagnose, aber an der OP führt nichts vorbei. Ich studiere derzeit Elektrotechnik und wollte was mit Sprachen studieren, wie sprachwissenschaften in Kombination mit anderen Sprachen, hab aber keinen konkreten Studiengang den ich 100% dafür anpeile, jedenfalls was mit sprachen =) Die Konsistenz der Nudeln war ein wenig fest, also so wie man es von den chinanudeln kennt, aber nicht labbrig oder so, ich hab sie aber auch kurz gekocht da ich es eher al dente mag. lg ana


ana (21.10.11 19:04)
Was studierst du eigentlich? Und hat dein studium mittlerweile begonnen? hab ich vergessen.
lg ana


schweinchen / Website (23.10.11 18:25)
Ich werd morgen ganz ganz fest an dich denken...nimmst du dir noch was besonders Schönes vor, wenn du deinen ersten tag geschafft hast ?
Hast du eher Schiss vor den neuen Leuten oder vor dem Arbeitspensum/Prüfugsdruck?
Wie auch immer, ich denk an dich


schweinchen / Website (24.10.11 12:29)
hast du´s schon geschafft ???
Ich hab heute auch endlich einen Termin bei der Tp gemacht-ich dachte, wenn du heute was schaffst, ws dir schwer fällt, werd ich dir bissl beistehn und auch über meinen Schatten springen.
Schreib doch mal wie der Tag heute war, ja ?
lg


schweinchen / Website (24.10.11 17:25)
ich kann beides verstehn...ich hätte denk ich aber mehr vor den neuen Leuten Angst.
Schön. Du hast deinen ersten Tag geschafft.
Is doch n Grund zu feiern bzw was schönes hinten dran zu hängen, oder ?
Was studierst du enn ? Und wie sin die Leute die du heute kennengelernt hast oder hast du noch keine Kontakte geknüpft ? hehe vllt is ja noch jmd dabi, dem es so geht wie dir. Ich denk da gibts sicher mehr Menschen als wir denken, die ähnliche Ängste haben.
Ja ich bin schon erleichtert dass ich diesen Anruf gemeistert hab. Ich hab´s mit telefonieren net so-aber die richtige Teleangst hab ich im Griff. Da hatte ich mal ne schlimme Zeit.
lg


schweinchen / Website (25.10.11 18:52)
Philosophie stell ich mir schwer vor, aber voll interessant.
Toll, dass du jmd gefunden hast und nicht allein bist.Zu zweit is böser Lernstoff ja auch nochmal besser klein zu kriegen =)
Is manchmal komisch, oder ? Da macht man sich ewig fertig und dann ergibt sich doch gleich was, wo´s viel leichter geht - und das in der ersten Woche.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de