words escape me background
Uni nervt

Auch wenn ich euch mit meinem Genöle jetzt nerve, aber warum ist  diese verdammte Welt so kompliziert. Ich will mich einfach nur an der Uni Einschreiben, aber dafür brauche ich eine Versicherungsbestätigung, doch ich geh ab 1.10 wieder in die Familienversicherung, also brauche ich eine Bestätigung darüber um mich einzuschreiben, allerdings brauche ich eine Immatrikulationsbescheinigung um wieder in die Familienversicherung zu gehen. Das klingt für mich ziemlich unmöglich, jetzt muss ich mit der Einschreibung noch länger warten. Naja wenigstens muss ich nicht mehr arbeiten. Essen läuft seit ein paar Tage gut, ich hab eine halbe Mandelentzündung und somit kaum Hunger, das ist  praktisch. Aber trotzdem plagt mich gerade jetzt mein fetter Hintern und ich will unbedingt noch mehr Gewicht verlieren, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit für sowas habe, aber nein, mein verdrehtes Hirn muss sich aufs Gewicht, Essen etc. konzentrieren und nicht die wichtigen Dinge. Will jemand Hirn tauschen?
12.9.11 21:09
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (12.9.11 21:28)
was für ein durcheinander; ich hoffe das lässt sich doch noch etwas schneller regeln :/

wünsche dir eine gute besserung und ich würde ja tauschen; aber mein hirn ist auch nicht viel besser :p

schönen abend ♥


Andreas / Website (12.9.11 22:29)
Bürokratie ist was tolles, oder? Hm, ich glaube mein verrücktes Hirn würdest du nicht wollen. Aber ich hätte gern so ein tolles Niemalsmädchenhirn. Und ich glaube an die Perfektion...auch in Bezug auf deinen Hintern! Du bist perfekter als du denkst. Ich bin ziemlich sicher. Liebe Grüße!


Emma / Website (13.9.11 20:36)
aem ja. das bin ich :p

ich will hoffen das sie sich freut (:
wünsche dir einen schönen abend ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de