words escape me background
Stress

Es tut mir Leid, dass ich gerade so wenig blogge, aber ich bin gerade mit Studienvorbereitung, Theater und arbeit etwas überfordert und froh, wenn ich alles gerade so unter einen Hut bekomme.

Essenstechnisch läuft es unverändert durchwachsen, aber es manifestiert sich eine Tendenzin die richtige Richtung. Wie es mir zur Zeit geht weiß ich nicht genau, ich versuch es zu verdrängen, mich nicht damit zu beschäftigen und es einfach zu ignorieren, da ich einfach keine Zeit und Energie dafür habe. Aber im Oktober wird hoffentlich alles gut.

Jetzt gerade bin ich etwas antriebslos, aber mir sind auch meine ADs ausgegangen 

Ich melde mich morgen wieder

Kitty

17.7.11 23:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (18.7.11 06:48)
Hallo Kitty, danke für deine lieben Kommentare. Ich verstehe gut dass oft die Zeit fehlt zu bloggen, und dass es oft auch ganz OK ist sich nicht so sehr darum zu kümmern wie es dir geht. ich hoffe du kriegst den ganzen Kram hin und findest etwas zeit dich auszuruhen dazwischen. Viele liebe Grüße!


schweinchen / Website (15.8.11 19:17)
Hallo kitty,
hier is das treulose Schaf...äh..schweinchen.

Ich wollt mal nach dir sehen,hoffe, es geht dir soweit gut ?!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de