words escape me background
Fresserei

Oh man, bald kann ich durch die Gegend rollen. Vor einer Woche war ich so Diszipliniert und jetzt? nun jagt ein FA den nächsten, ich habe mich nicht mal getraut zu wiegen. Ich brauch Motivation und Disziplin... hat jemand was im Angebot?
19.5.11 18:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen.dick / Website (19.5.11 18:37)
hallo du,
hab mir schon Gedanken gemacht...bei mir läuft es dafür grad super...ich bin vom Zuckerwahn weg.

Aber wenn du die Kurve bald kriegst, wirst du das angefutterte auch sicher schnell wieder los.

hehe, klar, das Angebot von Eismann klingt schon toll, aber is für mich zu luxuriös ich steh net auf wer weiss wie toll klingende und minikleinste teure Portiönchen...ich bin froh, dass es doch noch meinen Spinat und meine Hähnchenbrust gibt...

hmm, in Sachen Motivation kann ich dir nicht so wirklich helfen, befürchte ich. Ich könnt sagen "Hör auf damit" ^^ aber das motiviert sich wohl net so, oder ? :D
lg


schweinchen.dick / Website (21.5.11 12:04)
lol, sollte ich dir ein Tape schicken, wo es eine Standpauke nach der anderen gibt ^^ musst halt immer zurück spulen.

Ich hab nix gegen miniportiönchen. Mir hilft das grundsätzlich nicht so viel zu essen. Aber das Zeug is halt alles irgendwie gratiniert und wer weiss wie edel - mich nervt so etepetete (egal wie man es schreibt, lies einfach die Buchstaben die da stehen^^) und weil die dem Kram so tollklingende Namen geben, ist es auch gleich doppelt so teuer.
Bäh, nee ich mag seinen Spinat und seine Hähnchenspitzen - schön fettarm und trotzdem teuer :D
Hast du am we was geplant ?
Auch wenn net - hab trotzdem ein schönes
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de