words escape me background
dumdidu

Mir fällt kein schlauer Titel ein.

Endlich geht mein Gewicht wieder etwas runter. Ich werde jetzt wohl so bei 800- 1000 kalos bleiben. Während ich gestern bei 1300 war. gruselig. Heute weniger.

Ich habe heute frei und weiß tatsächlich nicht was ich tun soll. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, also wird es wohl auf rumliegen, Fernsehen  und Internet hinauslaufen....sehr sinnvoll. Aber nun gut, ich kann ja weiter Stromanbieter vergleichen, ich will nämlich endlich wechseln, aber das ist gar nicht so einfach.

Somit habe ich genug Zeit Äpfel etc. einzukaufen und ich brauch noch ein Geschenk für meinen Freund organisieren...

4.5.11 14:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen.dick / Website (4.5.11 17:08)
ohja, das "mit sich nix anzufangen wissen" kenn ich zu gut...nur mir fällt es auch schwer, etwas zu finden, weil ich mich nicht so richtig trau, was auf die Beine zu stellen...es könnte schief gehen oder ich könnte was falsch machen.
Hast du denn schon eine Ahnung, was du deinem Freund schenkst ? Ich find das bei Männern immer schwer...

Ach dann is das mit deinem Korpel noch gar net so lang her ? Das wär ja echt doof, wenn du da einen irreparablen Schaden weg hättest.

lg


schweinchen.dick / Website (17.5.11 20:10)
hallo du,
is alles ok bei dir ?
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de