words escape me background
Da bin ich schon wieder, sitze auf der Couch und weiß nicht was ich hier soll. Es fühlt sich alles nicht richtig an. Ich fühle mich nach wie vor so unglaublich alleine. Deshalb läuft das mit dem essen zwar super aber ich kann mich nicht mal darüber freuen,weil sich nichts gut anfuhlt . Das Studium hat noch nicht mal angefangen und ich fühle mich schon übererfordert. All das wird überschatten von überwältigender Angst. Ich bin mir unsicher über meine Beziehung und das macht mich fertig. Ich mag mich eingaben.
16.10.11 22:47


Werbung


Neid

Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Eintrag um Neid. Neid ist etwas furchtbares, es ist zerstörerisch und gefräßig. Neid verschlingt den Menschen in seiner Gänze und lässt nichts gutes zurück. Um so schlimmer für mich also, dass ich zugeben muss, dass ich gerade ziemlich neidisch bin. Eine Freundin hat ihren Wunsch-Studiengang durch das Losverfahren noch erhalten und ich Vollpfosten habe mich nicht mal dafür angemeldet, obwohl mir sogar noch ein Fach fehlt und ich nicht das bekommen habe was ich wollte. Das Ergebnis ist, dass ich mich maßlos über mich selber ärgere und unglaublich neidisch bin.

Zu allem Überfluss stagniert mein Gewicht, ich hatte 2 Kilo abgenommen und nu stehts und das nervt. Meine Stimmung ist schon besser, ich habe auch meine ADs wieder. So viel zu mir, ich geh mich wieder eingraben.

25.10.11 19:38


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de