words escape me background
Selbstbetrug

Puhh, ich muss im Moment so viel arbeite, ich komm nicht mal mehr zum bloggen.

Aber zum Thema, kennt ihr das wenn man sich irgendwie selbst betrügt, in der hinsicht: "Heute wird ein harter Tag, ich brauch wohl etwas mehr" und dann völlig über die Stränge schlägt? Das geht bei mir seit ein paar Tagen so und es ist mir erst jetzt bewusst geworden. Normalerweise betrüge ich mich immer genau andersherum...

Nun gut, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Das wird ab heute aufhören, ich glaube ich muss wieder feste Pläne machen oder mir mehr Mühe geben? Der Sommer ist da und ich seh aus wie eine aufgeschwemmte Qualle. Ab heute werde ich wieder konsequenter.

Ich geh mal einen Apfel essen, euch einen schönen sonnigen Tag.

9.7.11 17:51


Werbung


Stress

Es tut mir Leid, dass ich gerade so wenig blogge, aber ich bin gerade mit Studienvorbereitung, Theater und arbeit etwas überfordert und froh, wenn ich alles gerade so unter einen Hut bekomme.

Essenstechnisch läuft es unverändert durchwachsen, aber es manifestiert sich eine Tendenzin die richtige Richtung. Wie es mir zur Zeit geht weiß ich nicht genau, ich versuch es zu verdrängen, mich nicht damit zu beschäftigen und es einfach zu ignorieren, da ich einfach keine Zeit und Energie dafür habe. Aber im Oktober wird hoffentlich alles gut.

Jetzt gerade bin ich etwas antriebslos, aber mir sind auch meine ADs ausgegangen 

Ich melde mich morgen wieder

Kitty

17.7.11 23:04


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de