words escape me background
dumdidu

Mir fällt kein schlauer Titel ein.

Endlich geht mein Gewicht wieder etwas runter. Ich werde jetzt wohl so bei 800- 1000 kalos bleiben. Während ich gestern bei 1300 war. gruselig. Heute weniger.

Ich habe heute frei und weiß tatsächlich nicht was ich tun soll. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, also wird es wohl auf rumliegen, Fernsehen  und Internet hinauslaufen....sehr sinnvoll. Aber nun gut, ich kann ja weiter Stromanbieter vergleichen, ich will nämlich endlich wechseln, aber das ist gar nicht so einfach.

Somit habe ich genug Zeit Äpfel etc. einzukaufen und ich brauch noch ein Geschenk für meinen Freund organisieren...

4.5.11 14:39


Werbung


Fresserei

Oh man, bald kann ich durch die Gegend rollen. Vor einer Woche war ich so Diszipliniert und jetzt? nun jagt ein FA den nächsten, ich habe mich nicht mal getraut zu wiegen. Ich brauch Motivation und Disziplin... hat jemand was im Angebot?
19.5.11 18:28


immer noch ungeduldig

Bald ist endlich Juni und ich kann mich endlich an der Uni bewerben, das MUSS einfach klappen, sonst geb ich mir die Kugel.

Ich mache gerade nur Nachtschichten und das ist so eine Fressschicht, grauenhaft. Mein Gewicht geht 4 Kilo runter 4 wieder rauf und das immer im fröhlichen Wechsel...                                                        Aber immerhin ist mein Handy endlich wieder da

Morgen hab ich Thera und wirklich keine Lust, ich denke schon wieder das bringt alles nichts obwohl sie erst vllt 2 Monate geht. Aber er schnallt nicht was in mir vor geht. Zudem ich immernoch vor dem Problem stehe, dass ich nicht weiß, ob eine Thera bzw. Diagnose einer Verbeamtung im Wege steht...Hach komplizierte Welt.

24.5.11 17:57


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de