words escape me background
Frust

Mein Gewicht ist natürlich hoch gegangen und es ist sooooooo frustrierend, weil ich glaube, dass es nie wieder runter geht. Ich weiß das klingt bescheuert, aber ich verzweifel langsam...
5.4.11 17:49


Werbung


Refeed

oh man, was habe ich nur mit meinem Stoffwechsel gemacht. Ich nehm von 1500 kalorien zu und das nicht zu knapp.
Ich habe nun die letzten 3 Tage so viel gegessen und hoffe nun wieder etwas abnehmen zu können. Ich brauch nen Plan.
16.4.11 18:03


London

Ich bin gerade in London in unserem Hotel angekommen und merke jetzt schon, dass diese Woche essenstechnisch mit meiner Begleitung echt schwierig wird. Aber da muss ich wohl durch, ausserdem freue ich mich nun erstmal auf London und shopping
19.4.11 00:10


Back in Germany

Ich bin nun wieder hier und der alte Trott hat mich wieder. Gott, ist das frustrierend... Hamsterrad.
Ich werde mich in einem Fitnessstudio anmelden, das geht doch nicht so weiter. Ich esse ca. 1000 Kalos und nehme nicht ab, blöder Stoffwechsel.
Ich wäre so gerne wo anders, jemand anders oder gar nicht. Ich weiß nicht genau was ich will, sicher ist jedoch ich will etwas anderes als den jetzigen Zustand. Doch das ist immer so, ich wil immer etwas anderes, alles wird mir langweilig, doch es gibt nunmal nicht ständig etwas neues. Warum nur nicht?
Ich fürchte ichrede wieder großen Unsinn, doch das ist das was mir in meinem Kopf herumspukt...
Nun gut so ist das wohl, ich bin gut im jammern....
25.4.11 15:17


Ungeduldig

Ich will endlich anfangen und etwas erreichen. In allem, sowohl was das Abnehmen angeht oder das Studieren. (ich warte noch auf einen Studienplatz) und ich will, ich will, ich will jetzt. Sofort.
Wie meine Überschrift schon sagt, ich bin soooo ungeduldig. Ich sollte diesen Blog wohl jammern.myblog.de nennen. Tut mir Leid, dass ich nur so etwas von mir gebe, aber im Moment ist es so.
29.4.11 16:11


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de